Datum:

Äusserst beliebte CCA-Workshops

Neue Workshop-Themen bei CCA: Über Warenpräsentation, Verkaufsförderung, Kochen und Ernährung (PR).

von Foodaktuell Importer


Neue Workshop-Themen bei CCA: Über Warenpräsentation, Verkaufsförderung, Kochen und Ernährung.


Martin Angehrn begrüsst die Teilnehmer persönlich und freut sich auf einen konstruktiven Workshop mit den Profis aus dem Lebensmittel-Detailhandel.

Der erfolgreiche Früchte- und Gemüseverkauf im Detailhandel stellt täglich höchste Anforderungen an die Besitzer von Quartier- oder Dorfläden. Cash+Carry Angehrn unterstützte seine Kunden in den vergangenen Monaten mit professionellen Workshops speziell zu diesem Thema.

Ein erfolgreich geführter Quartier- oder Dorfladen verlangt von den Besitzern vor allem einwandfreie Leistungen bei Frischprodukten.

Besonderes bei den Früchten und Gemüsen achtet der Endkonsument auf erntenahe Frische und höchste Qualität.

Cash+Carry Angehrn unterstützt seine Kundschaft jederzeit und exklusiv mit innovativen Dienstleistungen.

So organisierte der Schweizer Engrosmarkt zu diesem aktuellen Thema verschiedene Workshops.

Die Nachfrage war enorm. Bereits nach kurzer Zeit waren sämtliche Workhops restlos ausgebucht und weitere mussten kurzfristig ins Leben gerufen werden.

Die anwesenden Gäste erhielten von Profis wie Guido Bossart, dem Einkaufsleiter Früchte+Gemüse, verschiedene Anregungen zur attraktiven Warenpräsentation und Verkaufsförderung.

Zudem gab Annagret Schlumpf (Bild), CCA-Fachberaterin Ernährung+Kochen, neben dem theoretischen Wissen auch einfache praktische Tipps für den täglichen Gebrauch vor Ort ab.


Informationen:


Cash+Carry Angehrn

Arlette Begert, Leitung Marketing

Telefon. 071 388 13 19

Zentrale, Mooswiesstrasse 42

9201 Gossau SG

Internet: www.cca-angehrn.ch