Datum:

Neu: Tartelette Choco Royal

Die Königsgeschichte von HUG geht weiter (Publireportage)

von Foodaktuell Importer


Die Königsgeschichte von HUG geht weiter: Neu ist das Dessert-Tartelette Choco Royal 5 cm

Im 2006 hat die HUG AG mit der Königsgeschichte begonnen. Die Geschichte war so erfolgreich, dass die Fortsetzung richtiggehend verlangt wurde!
In anderen Worten: nach der sehr erfolgreichen Einführung des Dessert-Tartelettes Royal 5cm vor einem Jahr wird jetzt das Royal mit feinstem Schweizer Choco-Teig angeboten. Es ist das erste Choco-Tartelette aus der Luzerner Familienbäckerei.

Als anfangs 2006 das mürbe Dessert-Tartelette Royal eingeführt wurde, konnte man nicht ahnen, dass die Gastronomen das königliche Tartelettes fast verschlingen würden. Es ging nicht lange und die Luzerner mussten die Kapazitäten für dieses einzigartige Tartelette ausbauen. Auch kriegten die Grossbäcker viele Anfragen, nach einer weiteren royalen Form

Als Lösungsanbieter hat sich die Entwicklung der HUG AG dieser Aufgabe gestellt und hat aus zwei Königen ein neues Königreich geschaffen. Die Schweizer Königin Schokolade wurde mit dem Dessert-Tartelettes Royal gemischt und nach diversen Tests konnte das erste Choco-Tartelette von der Luzerner Familienbäckerei präsentiert werden.


Bleibt nach dem Füllen knusprig und mürb

Das Dessert-Tartelettes Choco Royal 5cm besticht wiederum mit der einzigartigen Kronenform bestehend aus 6 ausgeprägten Kronenzacken. Das Tartelette ist mit einer leicht gesüssten Glasur ausgestrichen, damit es auch Stunden nach dem Füllen knusprig und mürb bleibt. Auch hier ist klar, dass die Glasur aus ungehärtetem Pflanzenöl aus nachhaltiger Produktion besteht. Eben königlich!

Der Gastronome hat den Vorteil, dass er das Dessert-Buffet oder den Dessert-Teller noch abwechslungsreicher gestalten kann. Stellen Sie sich vor, wie ein helles und das neue dunkle Tartelette nebeneinander aussieht, evtl. noch ergänzt mit einem Sorbet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Mit HUG Tartelettes können Dessertbuffets und –Teller problemlos auch für grosse Veranstaltungen mit Füllung vorbereitet werden. Ist der Zeitpunkt für’s Dessert gekommen, müssen die Patissiers nur noch ausgarnieren und der Gast kann sich an einem attraktiven und frisch zubereiteten Dessertbuffet bedienen oder das Dessert als krönenden Abschluss als Teller-Kreation geniessen. Auch gebacken mit einer feinen Füllung schmecken die Tartelettes herrlich.

Mit den neuen „Choco-Royal“ zeigt HUG einmal mehr, dass Convenience eine Kreativitätsherausforderung für innovative Füllungen und attraktive Buffet- und Teller-Arrangements sein kann.

Informationen:

HUG AG

Roger Lütolf, Marketing- und Product Manager Food Service

Tel. 041 499 75 42 / Fax. 041 499 76 01

roger.luetolf@hug-luzern.ch

Internet: www.hug-luzern.ch