Datum:

Kuchen- und Tortenwelt von LEISI

neues Dessert-Konzept ohne Pâtissier (PR)

von Foodaktuell Importer

Entdecken Sie die Kuchen- und Tortenwelt von LEISI.

Nestlé Frisco Findus lancierte im vergangenen Jahr ein neues Dessert-Konzept unter der Marke LEISI. Damit werden hauptsächlich Betriebe angesprochen, die über keinen Pâtissier verfügen, ihren Gästen aber trotzdem ein abwechslungsreiches Dessertangebot offerieren möchten.

Das Konzept beinhaltet eine kompetente Beratung durch den Frisco-Findus Fachberater, welcher mit Tipps und Tricks, Einsatzmöglichkeiten und Verkaufskonzepten zur Seite steht. Die LEISI Konzeptbroschüre veranschaulicht, worauf es im Dessert-Geschäft ankommt, und gibt hilfreiche Tipps, wir Kuchen- und Torten erfolgreich präsentiert und verkauft werden können.

Um das Sortiment abwechslungsreicher zu gestalten, wurde das bisherige Dessert-Angebot im Jahr 2009 um sieben klassische und trendige Neuheiten im Bereich Kuchen und Torten ergänzt. Vier Neuheiten wurden bereits im Juli lanciert, drei weitere – Schwedentorte, Kirschtorte und Bienenstich folgten im November.

Vorteile der LEISI-Neuheiten:

Alle Torten sind einzeln verpackt und vorgeschnitten. Die Stücke sind somit einzeln
entnehmbar.

Es sind keine Zubereitungsschritte nötig – so ist eine Abwicklung durch das Servicepersonal auch ausserhalb der Küchenzeiten möglich.

Bezug via Frisco-Findus Verteilzentrum. Für weitere Informationen zu diesen Produkten
wenden sie sich bitte an:

Nestlé Suisse S.A.,

Business Unit Frisco Findus,

9401 Rorschach

Infoline: 071 844 85 30

http://www.friscofindus.ch