Datum:

Emmi: Caffe Latte Kampagne in Deutschland gestartet

Ab heute soll der neue Emmi-TV-Spot die deutschen Konsumenten überraschen. Der Spot soll eine Milliarde Kontakte erreichen.

von Alimenta Import

Temperament vereint mit Schweizer Premium-Qualität verführt zu unwiderstehlichen und inspirierenden Genuss-Momenten schreibt die Agentur von Emmie in einer Medienmitteilung. Die neue TV-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Regisseur Barney Cokeliss entstand – Leadagentur ByHeart, Zürich – bewirbt die Schweizer Premium-Molkerei die Eiskaffee-Spezialität in einem Zeitraum von Ende April bis September. Damit sorgt der Marktführer für massive Präsenz auf deutschen Bildschirmen und für ein Absatzplus an Kühltheken: Der 25-Sekünder mit 7-Sekunden-Reminder wird auf allen wichtigen TV-Kanälen penetriert und erzielt eine Reichweite ca. 1 Milliarde Kontakten. pd/hps

Bisherige Caffe Latte-TV-Spots:
<object width=”480″ height=”385″><param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/wuGRKEisWc8&hl=de_DE&fs=1&”></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube.com/v/wuGRKEisWc8&hl=de_DE&fs=1&” type=”application/x-shockwave-flash” allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true” width=”480″ height=”385″></embed></object>

<object width=”480″ height=”385″><param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/TsY6CLwLzII&hl=de_DE&fs=1&”></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube.com/v/TsY6CLwLzII&hl=de_DE&fs=1&” type=”application/x-shockwave-flash” allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true” width=”480″ height=”385″></embed></object>