Datum:

MARKTPLATZ: Neu von HUG: Marmor Cake

von Foodaktuell Importer

Marmor Cake haben oft das Image, dass sie trocken sind. Die Neuheit von HUG widerlegt das klar. Er ist nicht nur feucht, sondern noch wunderschön gezeichnet und jeder Cake sieht leicht anders aus, wie selbstgebacken. Der Marmor Cake ergänzt das bisherige Cake-Sortiment von HUG. Qualität, Form und Grösse sind einzigartig.

Hervorzuheben sind die typischen Merkmale der HUG-Cakes. Bewusst setzt HUG auf die Stangenform, so dass jeder Kunde nach seinem Bedürfnis die Grösse pro Stück bestimmen kann. Pro Verkaufseinheit hat es 2 Stangen á 45 cm. Die Portionierung unterstützt die Gastronomen wie auch die kurze Auftauzeit von nur 3 Stunden.

Das bisherige Sortiment besteht aus Choco-, Haselnuss- und Zitronen-Cake. Die Neuheit, Marmor Cake, ist somit die ideale Ergänzung. Gehört er doch neben den drei Bestehenden zu den beliebtesten Sorten der Eidgenossen.

Der attraktive Verkaufspreis von CHF 1.13 (Annahme Stückbreite 3 cm) gilt für alle vier Sorten. Die Cakes werden oft als Bestandteil von einem Dessert oder auf dem Dessert-Buffet gesichtet. Natürlich werden sie auch als Pausensnack genossen.

Alle HUG Cakes sind bei den regionalen und nationalen Grossisten erhältlich. (Text und Bild: HUG)