Datum:

Raphaël Garcia ist neuer Provins-Chef

Der neue Generaldirektor der genossenschaftlichen Walliser Kellerei Provins heisst Raphaël Garcia. Er folgt auf Roland Vergères, der Mitte Januar freigestellt wurde.

von Alimenta Import

Der 42-jährige Familienvater verfüge über eine breite kaufmännische Erfahrung und beherrsche mehrere Sprachen, heisst es in einer Mitteilung. Garcia leitete in den letzten neun Jahren die FVS Group, ein Unternehmen, das das CERM (Centre d’Expositions et de Réunions de Martigny) betreibt und zahlreiche Messen und Ausstellungen organisiert, darunter vor allem die Foire du Valais, die grösste allgemeine Messe der Westschweiz. Garcia verfügt über einen eidgenössischen Fachausweis für Marketing. Seine Laufbahn begann er bei der Swissair, später arbeitete er für Ticket Corner. Garcia wird am 10. März sein neues Amt antreten.