Datum:

Coca-Cola Manager wechselt zu Rivella

Rivella meldet einen Neuzugang in der Geschäftsleitung: Andrys Aardema wurde per 1. April 2014 zum neuen Leiter Marketing Schweiz ernannt.

von Alimenta Import

Andrys Aardema ist schweizerisch-holländischer Doppelbürger und hat an der Uni Zürich Wirtschaftswissenschaften studiert, wie Rivella heute mitteilte. Der 38-jährige arbeitete als Consultant einer internationalen Beraterunternehmung im Bereich Customer Relationship Management bis er 2005 in die Getränkebranche wechselte, wo er bis 2013 für Coca-Cola in diversen Marketing Funktionen tätig war. Zuletzt leitete er das Marketing in Wien.

Mit Andrys Aardema sei es Rivella gelungen, einen ausgewiesenen Marketingprofi mit internationaler Branchenerfahrung für diese strategisch wichtige Position zu gewinnen. Andrys Aardema tritt die Nachfolge von Cornelia Marending an, die im September 2013 die Unternehmung verlassen hat. pd/hps