Datum:

Matthias Sempach präsentiert 1. August-Emmentaler 2014

Schwingerkönig Matthias Sempach stellte am 10. Juli in Zürich den 1.August-Emmentaler 2014 mit dazugehörender Laib-Etikette vor.

von Alimenta Import

Matthias Sempach hatte in diesem Jahr die Ehre, den 1. August-Emmentaler 2014 in der Haupthalle des Bahnhofs Zürich vorzustellen. Die dazu passende, künstlerisch gestaltete Laib-Etikette nimmt in ihren Sujets den Sieg des Schwingerkönigs in Burgdorf auf, der aus diesem Anlass am Nationalfeiertag eine Rede halten wird. Einige Details dazu verriet er bereits heute: In seinen Gedanken zur Nation wird der werdende Vater unter anderem auch seine Kindheit im ländlichen Emmental aufgreifen.

Jedes Jahr wählt Emmentaler eine andere bekannte Persönlichkeit für ihre 1. August-Edition aus. In den beiden vergangenen Jahren kamen Polo Hofer und Christa Rigozzi diese Ehre zu. lid