Datum:

Erich Kienle gewinnt den Swiss Packaging Award 2014

Die Verpackungslösung des kalten Kaffee «Lattesso» hat den Verpackungswettbewerb Swiss Packaging Award 2014 gewonnen. Die Jury war überzeugt von der Convenience und dem Design des Trinkbechers.

von Alimenta Import

«Eine weltweit einmalige Verpackungslösung». So bezeichnet Erich Kienle, Entwickler vom kalten Kaffee, «Lattesso», sein Produkt. Dass diese Ausage nicht einfach ein Marketingslogan ist, hat sich der ehemalige Emmi-Marketingchef der mit Emmi’s Caffèe Latte durchstartete, nun von der Jury des Swiss Packaging Award bestätigen lassen.

Die Jury liess sich von den Vorteilen von Caffè Lattesso im Bereich Convenience und Design überzeugen und vergab dem Produkt den begehrten Award. Caffè Lattesso lässt sich mit einer Handbewegung öffnen. Als Überraschung ist in jedem Caffè Lattesso-Deckel ein italienisches Amaretti-Gebäck integriert. hps
www.swisspackagingaward.ch