5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hero Gruppe erhält neues VR-Mitglied

Das Verwaltungsratsmandat bleibt in der Familie. Leopold Oetker folgt auf seinen Vater, Arend Oetker ins höchste Gremium von Hero.

Leopold Oetker. (Bild: zVg)

An der ordentlichen Generalversammlung vom 6. April in Lenzburg, wurde Leopold Oetker als neues VR-Mitglied von Hero formell bestätigt, wie das Unternehmen in der Medienmitteilung meldet. Die Oetker Familie ist Aktionär der Hero Gruppe, und Leopold Oetker folge auf seinen Vater, Arend Oetker, welcher bis Januar 2013 Mitglied des Verwaltungsrates war, und dann die Rolle als Ehrenpräsident übernahm. «Wir glauben, dass das Unternehmen auf einer soliden Basis steht, und wollen in den kommenden Jahren weiteres Wachstum sehen». So wird Leopold Oetker in der Medienmitteilung zitiert.

Als Familie verpflichten wir uns für ein langfristiges Engagement zugunsten der Hero Gruppe
wie Oetker weiter zitiert wird. Rob Versloot, CEO der Hero Gruppe, hiess Oetker in der Hero-Familie willkommen:  «Es ist ein grosses Wertversprechen für unsere Mitarbeiter und Kunden, ein Familienunternehmen zu sein». Das anhaltende Engagement der Oetker Familie für die Gruppe sei darüber hinaus ein gutes Zeichen für die Fortsetzung unserer Arbeit, die über die Jahre hinweg geleistet worden sei.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.