5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Pistor feiert 100 Jahre mit eigener Messe

Der Bäckerei- und Gastronomiezulieferer Pistor feiert 2016 das 100-jährige Bestehen - in Luzern mit einer eigenen Messe, der Pistor Expo.

Der Luzerner Regierungspräsident Reto Wyss eröffnete am Dienstag, 7. Juni im Beisein von zahlreichen Branchenvertretern, Geschäftspartnern und Entscheidungsträgern die Feierlichtkeiten rund um das 100-Jahr-Jubiläum von Pistor. Auf dem Luzerner Messegelände eröffnete er die Pistor Expo, an der über 130 Lieferanten und Partner ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Pistor selber präsentiert sich mit 14 Ständen. In der Pistor Arena soll mit Referaten und Podiumsdiskussionen der fachliche Austausch gefördert werden. Ferner bedankt sich Pistor mit einer Freundlichkeitskampagne bei den Kundinnen und Kunden. Seit dem 6. Juni sind schweizweit "meinebeck.ch"- und "meineconfiserie.ch"-Plakate ausgehängt, auf denen Fachkräfte aus der Branche für Freundlichkeit in den Bäckereien, Konditoreien und Confiserien werben. Die Aktion läuft ab dem 16. Juni schweizweit in 2000 Geschäften. Pistor konnte 2015 den Gesamtumsatz um 1,7 Prozent auf 654,1 Mio. Franken steigern. Pistor-CEO zeigte sich an der Pistor-Generalversammlung, die am 8. Juni in Luzern stattfand, zufrieden und zuversichtlich, dass die strategischen Ziele für 2016 erreicht werden.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.