5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Erster Digital Chief Officer

Harald Melwisch (48) wird der erste Digital Chief Officer für Unilever Deutschland mit der Verkaufsregion D-A-CH.

Melwisch wird nicht nur die Kommunikation in den digitalen Medien koordinieren, sondern will auch die Experimente mit neuen Geschäftsmodellen vorantreiben, wie LZ-net schreibt. Dazu gehören One-Stop-Shops, Lieferdienste und Abo-Modelle. Unilever wolle kein Händler werden, aber die gerade erworbene Online-Plattform Dollar Shave Club sei ein gutes Beispiel dafür, welche interessante Rolle solche Internetangebote bei der Vermarktung spielen könnten, wird Melwisch zitiert. Deutschland sei bei der Digitalisierung mehrere Jahre im Rückstand. wy

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.