5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Haftstrafe wegen Nutella-Streit

Ein Streit um eine Nutella-Probe hat einen Mann in den USA hinter Gitter gebracht. Der 25-Jährige schlug in einem Supermarkt in Burbanks auf einen 78-Jährigen ein, nachdem dieser ihm eines der Muster strittig machte.

Ein Streit um eine Nutella-Probe hat einen Mann in den USA hinter Gitter gebracht. Der 25-Jährige schlug in einem Supermarkt in Burbanks auf einen 78-Jährigen ein, nachdem dieser ihm eines der Muster strittig machte. Für die Tat wurde der 25-Jährige am Dienstag in Kalifornien zu zwei Jahren Haft verurteilt, wie das Gericht mitteilte. Weil er allerdings seit dem Vorfall vor einem Jahr schon in Untersuchungshaft sass, durfte er das Gefängnis nun verlassen. Das 78-jährige Opfer hatte im vergangenen Jahr in Lokalmedien von dem Vorfall berichtet. «Er hat zwei, drei von den Proben genommen und nur eine übrig gelassen», sagte der Mann. «Ich wollte sie mir nehmen, und da hat er mich an der Hand gepackt.» Dem Polizeibericht zufolge erlitt der 78-Jährige bei der folgenden Rangelei eine Platzwunde am Auge und «Schwellungen in einigen Bereichen seines Gesichts».

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.