Datum: Branche:

Stucki verlängert Lidl-Vertrag

Der Schwinger Christian Stucki verlängert seinen Vertrag mit dem Discounter Lidl.

von pd/hps

Reto Ruch (Lidl) mit Schwinger, Christian Stucki. (Bild:zvg)

Der momentan noch als «Schwinger des Jahres» amtierende Christian Stucki zählt zu den festen Grössen im Schwingen. Stucki kann auf 35 Kranzfestsiege und 111 Kränze blicken.

Für Lidl ist Stucki der Schwinger des Jahrzehnts

So beschreibt der Discounter Lidl in der Medienmitteilung Stucki. Jetzt soll die Zusammenarbeit mit Chrigu Stucki zum dritten Mal für weitere drei Jahre verlängert werden, schreibt Lidl weiter. Stucki amtet seit 2010 für den Discounter, der damals anfing, voll auf die Marke «Schweiz» zu setzen.

«Wir gehen gemeinsam in die dritte Runde»

wie Reto Ruch, Geschäftsleitung Einkauf bei Lidl Schweiz in der Mitteilung zitiert wird. Der Discounter setzt mit Stucki auf die Grundwerte: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness.