12.02.2024
Markenaussichten präsentiert am Promarca Tag der Marke
Am diesjährigen Tag der Marke von Promarca geht es um die Zukunft der Marken. Hochkarätige Referenten zeigen auf, wohin die Reise für die Markenartikelhersteller geht.
Pflichttermin für Markenartikler: Der Tag der Marke des Markenartikelverbandes Promarca.
Wird für Ihre Marke die Sonne scheinen? Wo wird Ihre Konkurrenz stehen oder stehen geblieben sein? Welche Marken werden bei den Jungen top oder flop? – Dank einem ausgeklügelten Algorithmus kann der Brand Predictor bereits heute das Markenranking der Zukunft abbilden. Am Tag der Marke des Markenartikelverbandes Promarca gibt Frank Bodin von Havas Einblick in die neuesten Ergebnisse der Studie. Und auch die weiteren Referenten des «Tag der Marke» wagen einen Blick in die Zukunft: Welche Rolle übernimmt die Markenartikelindustrie, wenn das klassische Regal durch die virtuelle Cloud ersetzt wird? Welche Kompetenzen verbleiben dem Handel? Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts, gibt als Trendforscher spannende Einblicke. Welche Rolle der Politik bei der Digitalisierung zukommt, damit die Schweiz auch in Zukunft wettbewerbsfähig ist, zeigt Ständerat Ruedi Noser auf. Auszeichnung der «Promarca Brand of the Year 2017» Der diesjährige Sieger der «Promarca Brand of the Year 2017» in der Kategorie «Vertrauen» wird am Tag der Marke als Überraschungsreferent auftreten. Bereits zum dritten Mal zeichnet Promarca in Zusammenarbeit mit Havas und management tools die erfolgreichste Marke aus den Reihen ihrer Mitglieder aus. An der anschliessenden Podiumsdiskussion diskutieren neben den Referenten Dominik Feusi, Leiter der Bundeshausredaktion für die Basler Zeitung und Markus Vettiger, CEO der Maestrani Schweizer Schokoladen AG.
Ähnliche Beiträge
25.10.2023
03.01.2024