5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Markenaussichten präsentiert am Promarca Tag der Marke

Am diesjährigen Tag der Marke von Promarca geht es um die Zukunft der Marken. Hochkarätige Referenten zeigen auf, wohin die Reise für die Markenartikelhersteller geht.

Pflichttermin für Markenartikler: Der Tag der Marke des Markenartikelverbandes Promarca.

Wird für Ihre Marke die Sonne scheinen? Wo wird Ihre Konkurrenz stehen oder stehen geblieben sein? Welche Marken werden bei den Jungen top oder flop? – Dank einem ausgeklügelten Algorithmus kann der Brand Predictor bereits heute das Markenranking der Zukunft abbilden. Am Tag der Marke des Markenartikelverbandes Promarca gibt Frank Bodin von Havas Einblick in die neuesten Ergebnisse der Studie. Und auch die weiteren Referenten des «Tag der Marke» wagen einen Blick in die Zukunft: Welche Rolle übernimmt die Markenartikelindustrie, wenn das klassische Regal durch die virtuelle Cloud ersetzt wird? Welche Kompetenzen verbleiben dem Handel? Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts, gibt als Trend­forscher spannende Einblicke. Welche Rolle der Politik bei der Digitalisierung zukommt, damit die Schweiz auch in Zukunft wett­bewerbsfähig ist, zeigt Ständerat Ruedi Noser auf. Auszeichnung der «Promarca Brand of the Year 2017» Der diesjährige Sieger der «Promarca Brand of the Year 2017» in der Kategorie «Vertrauen» wird am Tag der Marke als Überraschungsreferent auftreten. Bereits zum dritten Mal zeichnet Promarca in Zusammenarbeit mit Havas und management tools die erfolgreichste Marke aus den Reihen ihrer Mitglieder aus. An der anschliessenden Podiumsdiskussion diskutieren neben den Referenten Dominik Feusi, Leiter der Bundeshausredaktion für die Basler Zeitung und Markus Vettiger, CEO der Maestrani Schweizer Schokoladen AG.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.