5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

100 000 Besucher im Chocolarium

Im Frühling eröffnete der Schokoladehersteller Maestrani sein neues Besucherzentrum. Jetzt ist der 100 000. Besucher empfangen worden.

Der Ostschweizer Schokoladenhersteller hat sein neues interaktives Schokoladen-Erlebniswelt «Maestrani’s Chocolarium», erst seit gut sechs Monaten geöffnet. Am Sonntag, den 15. Oktober, wurde an der Toggenburgerstrasse 41 in Flawil der 100 000. Besucher empfangen, wie das Unternehmen in der Medienmitteilung schreibt. «Damit wird verdeutlicht, dass das interaktive Konzept des Chocolariums mit den vielen spielerischen und unterhaltenden Exponaten ein tolles Erlebnis für die Besucher ist und ganz offensichtlich einem Bedürfnis entspricht». Mit diesen Worten wird Markus Vettiger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Maestrani Schweizer Schokoladen AG, zitiert und weiter. «Dass wir nach so kurzer Zeit bereits diesen Meilenstein feiern können, freut uns natürlich enorm» Im Chocolarium besteht ein Angebot mit Erlebnis-Rundgängen für Kinder mit Globi, Schoggi-Giesskurse, Kinder-Geburtstagsfeiern oder Halloween im Chocolarium. Die als Besucherzentrum ausgelegte interaktive Erlebniswelt «Maestrani’s Chocolarium» erstreckt sich über eine Fläche von rund 2000 Quadratmetern. Der Hersteller bekannter Produkte der Marken Minor, Munz und Maestrani investierte über 10 Millionen Franken in den futuristischen Bau. Seit diesem Datum sei die Ostschweiz um eine besondere Attraktion reicher.

MAESTRANI: Der Film

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.