5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nestlé-Deutschland holt Schweizer Finanzchef

Steffen Kindler wird neuer CFO von Nestlé Deutschland. Vorher war er in Vevey zuständig für Investor Relations.

Stefffen Kindler. (Bild: Nestlé)

Der neue Finanzchef von Nestlé Deutschland, wird zum 1. Januar 2018 Steffen Kindler. Dieser war bisher am Konzernsitz Vevey für den Bereich Investor Relations und damit für die Beziehungen zwischen Nestlé und seinen Aktionären sowie Finanzanalysten weltweit verantwortlich. Der 47-Jährige Kindler startete seine Karriere im Konzern 1998 in der Nestlé Deutschland AG. Danach war Kindler Senior Finance Manager von Nestlé USA. Im 2007 wurde er  CFO von Nestlé Waters Europa. im 2011 wurde Kindler CFO Beverages USA bis er im 2015 in Vevey als Head of Investor Relations global tätig wurde. Hubert Stücke, seit 2007 für die Finanzen von Nestlé Deutschland verantwortlich, übernimmt gemäss lz-net.de per 1.1.2018 das neu geschaffene Vorstandsressort Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. Um in einem hart umkämpften Umfeld die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern, müsse Nestlé in Deutschland noch besser und schneller über neuartige Geschäftsfelder, Vertriebswege oder Unternehmenskooperationen neue Wachstumsfelder erschliessen, wird die neugeschaffene Position begründet.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.