5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Coca-Cola lanciert Fusetea

Coca-Cola lanciert mit «Fusetea» eine eigene Eistee-Marke in den europäischen Märkten.

Coca-Cola hat am 15. Januar die Eistee-Marke «Fusetea» für die europäischen Märkte lanciert. «Fusetea» sei derzeit in 52 Ländern weltweit verfügbar und sei eine der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Marken von Coca-Cola, schreibt das Unternehmen. Das Produkt gibt es in drei Geschmacksvarianten: Black Ice Tea Lemon Lemongrass, Black Ice Tea Peach Hibiscus und Green Tea Mango Chamomile. Die Tee-Extrakte stammen laut Coca-Cola zu 100 Prozent aus nachhaltige gewonnen Teeblättern. Erhältlich ist «Fusetea» bei Coop, KKiosk und anderen Handelspartnern sowie in der Gastronomie. Coca-Cola und Nestlé hatten im Frühjahr 2017 angekündigt, das Joint Ventrure Beverager Worldwide Partners per Anfang 2018 aufzulösen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.