5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer CEO für Micvac

Das schwedische Food-Tech Unternehmen Micvac hat Michael Bogdanski zum 1. Februar 2018 als neuen CEO gewonnen.

Michael Bogdanski. (Bild: zvg)

Michael Bogdanski verfügt über weitreichende Erfahrung in Leitungsfunktionen bei verschiedenen Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie. Auf seinen beruflichen Stationen verantwortete er die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Sales-, Marketing- und Innovations-Konzepten. Seine Führungspositionen bei international operierenden Konzernen führten ihn in die USA, nach Grossbritannien, Deutschland und Schweden. Zuletzt hatte er die Unternehmensleitung der nordamerikanischen Niederlassung der Deb-Unternehmensgruppe inne, einem weltweit führenden Hersteller von Produkten für den beruflichen Hautschutz und die Handhygiene am Arbeitsplatz, mit Hauptsitz in Grossbritannien. Zuvor betreute er zehn Jahre lang die Bereiche Sales, Marketing und General Management bei Essity (vormals SCA) in Schweden, ebenfalls im Bereich der Hygiene- und Gesundheitsprodukte. Davor war Michael Bogdanski neun Jahre lang für Marketing und Produktentwicklung bei Procter & Gamble zuständig.

«Ich freue mich sehr über die Chance, Micvac in der nächsten Phase des Wachstums zu begleiten»
mit diesen Worten wird Michael Bogdanski in der Medienmitteilung des Unternehmens zitiert. Als früherer Eigentümer eines für sein „Farm-to-Table“-Konzept ausgezeichneten Restaurants und Investor in eine hochwertige Bäckerei liegt seine Begeisterung für das Food-Segment auf der Hand. Seine Kenntnisse und Erfahrungen rund um qualitativ anspruchsvolle Lebensmittel will er in seiner neuen Funktion bei Micvac einbringen. Michael Bogdanski erklärt:
«In unserem schnelllebigen Alltag bleibt oft nur wenig Zeit, um Mahlzeiten mit frischen Zutaten zuzubereiten, sowohl zu Hause als auch in kommerziellen Küchen»
Das innovative Micvac Verfahren mit seinem patentierten Ventil, das per Pfeifton das verzehrbereite Menü signalisiert, mache es möglich, Fertiggerichte mit verlängerter Haltbarkeit zu kreieren, die durch erstklassige Qualität überzeugen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.