5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

400'000 besuchten die Grüne Woche

Am Sonntag ist in Berlin die Internationale Grüne Woche zu Ende gegangen. Rund 400'000 Personen besuchten die Messe.

Auffällig an der diesjährigen Messe sei die hohe Anzahl Startup-Unternehmen im Food-Bereich gewesen, heisst es im Abschlussbericht der Grünen Woche. Auch der erstmals durchgeführt Startup-Day habe die wachsende Bedeutung der jungen Gründer gezeigt. Das Publikum war konsumfreudig und gab erstmals über 50 Millionen Euro aus. Einer der Publikumsrenner war Erlebnis Bauernhof. Insgesamt zeigten 1'660 Aussteller aus 66 Nationen ihre Produkte und Angebote, darunter auch der Schweizer Stand.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.