22.02.2023
Hellofresh ist auf Kurs
Der Kochboxen-Versender machte im letzten Jahr 900 Millionen Euro Umsatz.
(Bild: zvg)
Hellofresh hat in den letzten drei Monaten des Jahres 2017 39,5 Mio. Mahlzeiten an 1,5 Mio. Kunden ausgeliefert. Während des ganzen vergangenen Jahres setzte der Kochboxen-Versender mehr als 900 Mio. Euro um, was ein Zuwachs um gut 50 Prozent bedeute. Mit dieser Entwicklung sehe sich der Händler gemäss deutschen Medien auf Kurs, die anvisierte Profitabilitäts-Schwelle bis Ende 2018 zu erreichen. Eine deutlich gestiegene Kundenzahl hat dem Kochboxen-Versender Hellofresh im vierten Quartal kräftigen Auftrieb gegeben. Hellofresh ist erst seit November 2017 an der Frankfurter Börse gelistet. Die Aktie stieg gemäss dpa deutlich. Hellofresh wurde 2011 gegründet. Am 31. März will Hellofresh seine vollständigen Jahreszahlen veröffentlichen.
Ähnliche Beiträge
12.01.2023
21.03.2023