5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hellofresh ist auf Kurs

Der Kochboxen-Versender machte im letzten Jahr 900 Millionen Euro Umsatz.

(Bild: zvg)

Hellofresh hat in den letzten drei Monaten des Jahres 2017 39,5 Mio. Mahlzeiten an 1,5 Mio. Kunden ausgeliefert. Während des ganzen vergangenen Jahres setzte der Kochboxen-Versender mehr als 900 Mio. Euro um, was ein Zuwachs um gut 50 Prozent bedeute. Mit dieser Entwicklung sehe sich der Händler gemäss deutschen Medien auf Kurs, die anvisierte Profitabilitäts-Schwelle bis Ende 2018 zu erreichen. Eine deutlich gestiegene Kundenzahl hat dem Kochboxen-Versender Hellofresh im vierten Quartal kräftigen Auftrieb gegeben. Hellofresh ist erst seit November 2017 an der Frankfurter Börse gelistet. Die Aktie stieg gemäss dpa deutlich. Hellofresh wurde 2011 gegründet. Am 31. März will Hellofresh seine vollständigen Jahreszahlen veröffentlichen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.