5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Gérald Saudan in den Pistor-VR gewählt

Der Freiburger Bäcker-Konditor Gerald Saudan ist in den Pistor Verwaltungsrat gewählt worden.

Gérald Saudan im 2016 mit seiner damals preisgekrönten Cuchaule aux fils de safran.

Der Freiburger Bäcker-Konditor Gérald Saudan ist am Mittwoch, 2. Mai an der Generalversammlung des Handels- und Dienstleistungsunternehmens Pistor AG in Freiburg in den Verwaltungsrat gewählt worden, wie die Branchenzeitung panissimo.ch schreibt. Nach 9 Jahren ist Peter Zulauf (Roggwil) aus dem VR feierlich verabschiedet worden. Daniel Eichenberger (Bern), Hans Heini (Luzern) und Nicolas Taillens (Crans Montana) wurden von den 52 anwesenden stimmberechtigten Genossenschaftern für weitere zwei Jahre im VR bestätigt. Gerald Saudan wurde im 2002 Vize-Europameister der Bäcker und im 2006 wurde er zusammen mit der Schweizer-Equipe Vierter an der Weltmeisterschaft der Patissiers. Im 2016 erhielt der Bäcker-Konditor die Goldmedaille der der Bio-Gourmet-Knospe.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.