5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Schweizer Biermeisterschaft hat neuen Hauptsponsor

Für die zweite Ausgabe der Schweizer Meisterschaft der Bier-Sommelier hat der Schweizer Brauereiverband einen Hauptsponsor gefunden.

Bild: zvg

Die zweite Schweizer Meisterschaft der Bier-Sommelier kann auf einen neuen Hauptsponsor zählen. Mit Rastal sei ein bekanntes und führendes Unternehmen aus dem Bereich der Glasproduktion als Partner gewonnen worden, schreibt der Schweizer Brauereiverband (SBV) der den Wettbewerb organisiert, in der Medienmitteilung. Rastal sei seit fast 100 Jahren ein gefragter Partner der nationalen und internationalen Getränkewirtschaft, der Gastronomie und des Handels, so der SBV. Seit 1971 verfügt Rastal über ein Schwesterunternehmen in der Schweiz mit Firmensitz in Chur. Das inhabergeführte Unternehmen produziert jährlich rund 3 Millionen Gläser, auch eine grosse Anzahl unterschiedlicher Biergläser. Gerade der Bereich «Craft- und Gourmetbier-Gläser» wurde in den letzten Monaten stark ausgebaut. Gerade diese Erfahrung im Bereich der Spezialgläser soll einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, wird Christoph Zindel, Leiter Marketing und Vertrieb bei Rastal zitiert. Die Schweizer Meisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. November 2018 im Bierhübeli in Bern statt.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.