5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Fonterra hat neuen Marken-Chef

Der neuseeländische Milchkonzern hat einen neuen Markenchef. Brett Henshaw will als Quereinsteiger von ausserhalb der Milchbranche die Gelegenheit ergreifen, an den beliebtesten Milchmarken zu arbeiten.

Brett Henshaw. (Bild: zVg)

Brett Henshaw wird bei Fonterra Geschäftsführer von Fonterra Brands Neuseeland (FBNZ). Er hatgemäss Fonterra-Mitteilung eine 30-jährige Erfahrung im Bereich von FMCG. Brett bekleidete verschiedene Positionen bei Unilever und eine Reihe von leitenden Marketing-Positionen bei Colgate-Palmolive weltweit. Dazu gehörten regionale General Management Positionen in Australasien und in Asien, wo er für elf Länder zuständig war. Brett ist derzeit Managing Director von The Griffin's Food Company, die zum Beispiel die Chipsmarke «Kettle» vertreibt. Er wird seine Rolle bei Fonterra in der ersten Dezemberwoche übernehmen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.