Datum: Branche:

TopCC lanciert neue Eigenmarke

Die Abholkette für Grossverbraucher TopCC lanciert eine neue Eigenmarke. Damit soll eine klarere Differenzierung erlaubt werden.

von pd/hps

Produkte mit der neuen Eigenmarke von TopCC. (Bild: zVg)

Der Abholmarkt für Grossverbraucher TopCC verkauft seit Jahren spezifische Gastro-Artikel. Nun führt TopCC diese Produkte unter einem neuen Brand mit eigenständigem Namen, der eine klarere Differenzierung dieser Sortimente erlaube, wie der Händler in einer Medienmitteilung schreibt. Diese nur bei TopCC erhältlichen Artikel werden unter der Marke «TopCC profit» in leuchtendem Violett verkauft.

Die neue Markenbezeichnung stehe im Einklang mit dem neuen, frischen Auftritt von TopCC unter dem Slogan «clever und charmant». Das Sortiment der «TopCC profit»- Produkte, umfasse neben Lebensmitteln wie Teigwaren, Fleisch, Joghurt, Gewürze oder Kaffee, auch Pfannen, Servietten, Tischtücher sowie Wasch- und Putzmittel für den professionellen Einsatz. Die «TopCC profit»-Produkte seien für Profis konzipiert worden, würden aber auch im privaten Gebrauch überzeugen.