5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

TopCC lanciert neue Eigenmarke

Die Abholkette für Grossverbraucher TopCC lanciert eine neue Eigenmarke. Damit soll eine klarere Differenzierung erlaubt werden.

Produkte mit der neuen Eigenmarke von TopCC. (Bild: zVg)

Der Abholmarkt für Grossverbraucher TopCC verkauft seit Jahren spezifische Gastro-Artikel. Nun führt TopCC diese Produkte unter einem neuen Brand mit eigenständigem Namen, der eine klarere Differenzierung dieser Sortimente erlaube, wie der Händler in einer Medienmitteilung schreibt. Diese nur bei TopCC erhältlichen Artikel werden unter der Marke «TopCC profit» in leuchtendem Violett verkauft. Die neue Markenbezeichnung stehe im Einklang mit dem neuen, frischen Auftritt von TopCC unter dem Slogan «clever und charmant». Das Sortiment der «TopCC profit»- Produkte, umfasse neben Lebensmitteln wie Teigwaren, Fleisch, Joghurt, Gewürze oder Kaffee, auch Pfannen, Servietten, Tischtücher sowie Wasch- und Putzmittel für den professionellen Einsatz. Die «TopCC profit»-Produkte seien für Profis konzipiert worden, würden aber auch im privaten Gebrauch überzeugen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.