5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Fonterra: Interims-Chef bestätigt

Die neuseeländische Molkerei-Genossenschaft Fonterra hat jetzt den im letzten August zum Interims-Chef gewählten Miles Hurrell zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt.

Miles Hurrell. (Bild: zvg)

Miles Hurrell war seit August vergangenen Jahres als Interims-Chef bei Fonterra im Amt. Er folgte auf Theo Spierings, der das Unternehmen seit 2010 geführt hat und im vergangenen Herbst abgetreten war. Nun teilte Fonterra mit, dass sich Burrell in seinem neuen Amt bewährt habe und er jetzt definitiv CEO des Konzerns sei. Hurrell kam im Jahr 2000 zu Fonterra. Er war in dieser Zeit für das Unternehmen in verschiedenen Positionen auf mehreren Kontinenten eingesetzt, darunter in den USA, dem Mittleren Osten und Afrika. Bevor er als Interims-CEO eingesetzt wurde, war Hurrell als COO bei der Konzern-Tochter Farm Source beschäftigt, die als Schnittstelle zu den Milchlieferanten fungiert.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.