5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Stühlerücken beim Bierkonzern

Lars Lehmann rutscht vom Chefposten in Malaysia nach Osteuropa und löst eine Rochade beim weltweit viertgrössten Bierbrauer aus.

Der dänische Bierkonzern ernennt neue Chefs für West- und Osteuropa. Lars Lehmann wurde von Carlsberg zum neuen Executive Vize Präsident für die Region Osteuropa ernannt. Der 52-jährige Lehmann, trat 2003 der Carlsberg-Gruppe bei und hatte verschiedene leitende Positionen innerhalb der Gruppe inne. Seit 2016 ist der Däne Geschäftsführer von Carlsberg Malaysia. Dort seien zuletzt Rekordergebnisse erreicht worden, wie Carlsberg schreibt. Der bisherige Osteuropa-Chef, Jacek Pastuszka, wurde zum neuen Vizepräsidenten der Region Westeuropa ernannt. Pastuszka folgt auf Chris Warmoth der Vizepräsident des Konzerns wird, wie Carlsberg in der Medienmitteilung weiter schreibt. Ted Akiskalos, bisheriger Carlsberg-Schweden-Chef, rückt auf den Posten von Lars Lehmann in Malaysia.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.