Datum: Technologie:

Igeho-Chefin geht

Dominique Dresel, Messeleiterin beiden Messen Igeho und Mefa, verlässt die MCH Messe Basel. Nachfolgerin wird die Kommunikationsleiterin Corinne Moser.

von wy/pd (überarbeitet 18.9.19)

Corinne Moser, die Igeho-Kommunikationschefin, wird ad interim Messeleiterin.

Dominique Dresel habe sich entschieden, sich ausserhalb des Unternehmens neu zu orientieren, schreibt MCH Messe Basel in einer Medienmitteilung. Dresel kam Mitte 2014 zu MCH Messe Basel und leitete 2015 und 2017 die Durchführung der Fachmessen Igeho für die Gastronomie und Hotellerie und Mefa für die Metzgerbranche.

Bis die definitive Nachfolge geregelt ist, übernimmt Corinne Moser ad interim die Messeleitung der Igeho 2019. Corinne Moser ist sei dem 1. Juni 2013 als Kommunikationsleiterin für die Igeho und die Mefa tätig. Sie wird die Durchführung der Igeho 2019 leiten.