5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Züger mit neuem Kopf im VR

Die Züger Frischkäse AG hat ihren Verwaltungsrat erweitert. Der St. Galler Unternehmer Andreas Schmidheini nimmt in das fünfköpfige Gremium Einsitz.

Verwaltungsrat der Züger Frischkäse AG v.l.n.r. Markus Züger (Vizepräsident), Benno Andermatt, Martin Gehrer (Präsident), Andreas Schmidheini, Christof Züger (CEO Züger Frischkäse AG). (Bild: zVg)

Der St.Galler Unternehmer Andreas Schmidheini ergänzt den fünfköpfigen Verwaltungsrat, schreibt das Ostschweizer Molkereiunternehmen. Der Verwaltungsrat der Züger Frischkäse AG werde zudem von Martin Gehrer präsidiert, wie die Molkerei schon im vergangenen Februar mitteilte. Daneben würden die Brüder Christof Züger und Markus Züger als CEO und Vizepräsident weiterhin wichtige Funktionen im Verwaltungsrat wahrnehmen. Die Aktien sind im vollständig im Besitz der Familie Züger. Unter der Führung von Christof Züger und Markus Züger hat sich die Züger Frischkäse AG in den letzten 20 Jahren vom kleinen Familien-KMU zum fünftgrössten Milchunternehmen der Schweiz entwickelt.  In der privat geführten Käserei arbeiten 250 Menschen. Am Standort Oberbüren plane Züger zudem grössere Investitionen. Dabei sollen Christof Züger als CEO und Markus Züger als Verantwortlicher für die Infrastruktur wie bisher zentrale Aufgaben wahrnehmen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.