5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Geschäftsführer bei Campari Deutschland

Andrea Montorfano, bisher Geschäftsführer der Campari Schweiz AG, übernimmt ab dem 1. September das Deutschlandgeschäft des italienischen Getränkeherstellers.

Andrea Montorfano (links) übernimmt die Campari-Deutschland-Geschäfte seines Vorgängers Matthijs Kramer. (Bilder zvg)

Montorfano folgt auf Matthijs Kramer. Der Niederländer, der das Deutschlandgeschäft seit 2015 verantwortet, wechselt als Managing Director ins Campari-Stammland Italien, wie Lebensmittelpraxis.de berichtet. Montorfano wurde 1965 in Mailand geboren, wo er Business Administration studierte. 1995 begann er seine Karriere bei der Campari Group, bei der er verschieden Posten bekleidete. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Campari Schweiz AG.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.