5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nestlé und Starbucks mit neuem Kaffeerahm

Nestlé und Starbucks lancieren zusammen Kaffeerahm in diversen Geschmacksrichtungen. Damit soll der Kaffeemarkt zu Hause angekurbelt werden.

(Bild: zVg)

Starbucks lanciert mit dem Kaffeerahm «Starbucks Creamer» zum ersten Mal ein gekühltes Milchprodukt, schreibt Nestlé in einer Medienmitteilung. Das Kaffeerahm-Sortiment sei aus der letztes Jahr lancierten Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen entstanden. Mit den Aromen Karamell, weisser Schokolade und Zimt, sollen die in den Starbucks-Filialen beliebten Kaffeearomen, den Konsumenten auch zu Hause erschlossen werden. Die Kaffeeliebhaber könnten damit ihre eigenen Kaffeekreationen entwickeln, so Nestlé weiter. Starbucks entwickelte damit zum ersten Mal ein Produkt, das zwar für Kaffee bestimmt ist, aber nicht auf der Basis von Kaffee hergestellt wird. Anfang des Jahres hat Nestlé ausserdem 24 Starbucks-Produkte auf verschiedenen Plattformen auf den Markt gebracht. Die Kaffee-Allianz habe es zudem Nestlé ermöglicht, neue Starbucks-Produkte mit einer beispiellosen Geschwindigkeit zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, wie David Rennie, Leiter der Strategischen Geschäftseinheit Nestlé-Getränke  in der Mitteilung zitiert wird. Den Verbrauchern soll im Lebensmittelgeschäft sowie über die Foodservice-Kanäle ein erstklassiges Erlebnis geboten werden. Ab August seien die Produkte in den USA erhältlich, ausserdem würden diese auch über die Online-Händler vertrieben. 

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.