5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Top CC eröffnet neuen Laden

Der zur Spar-Gruppe gehörende Abholmarkt Top CC erneuert seine Läden. In Buchs wurde jetzt ein Markt mit neuem Leitmotiv eröffnet.

Frische Farben, eine neu gestaltete Früchte- und Gemüseabteilung im gekühlten Glashaus und Zigarren. Damit will der Händler Top CC ein nach eigenen Worten «cleveres Einkaufen in charmanter Atmosphäre anbieten. Nach fünfwöchiger Renovationszeit eröffnet der zur Spar-Gruppe gehörende Händler den neuen Abholmarkt in Buchs. Mit neuester LED-Technik und neuem Farbkonzept in Gelb, Orange und Violett sei der Auftritt erfrischend und die Kundschaft werde mit übersichtlichen Infoplakaten durch den 200 Quadratmeter grossen Laden geführt, schreibt TopCC in einer Mitteilung. Die Komplett-Verglasung sorge für ein optimales Frischeklima. Auch die Weinabteilung wurde gänzlich neu konzipiert, vergrössert und grosszügiger gestaltet, so dass Spitzenweine und Raritäten nun speziell präsentiert werden können. Neben einem Humidor für erlesene Raucherwaren sind neu auch die Spirituosen in die Weinabteilung integriert und in einer separaten Zone befinden sich viele Aktions-Angebote zentral vereint. Während zwei Wochen, vom 26. August bis 7. September 2019, feiert der TopCC Buchs die Eröffnung mit speziellen Aktionen bei Fleisch- und im Früchte- und Gemüsebereich. In der Weinabteilung würden edle Tropfen wie der Kestener Riesling vom Paulinshofberger oder der Piemonter Bricco dell’Uccellone Braida zu Aktionspreisen angeboten. Zudem kämen die besten St. Galler Bratwürste und Cervelats auf den Grill, wie TopCC schreibt.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.