5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Financhef bei Verpackungsspezialist Ifco

Julian zu Putlitz ist neuer Finanzchef (CFO) bei der deutschen Ifco-Gruppe.

Der Aufsichtsrat der Ifco-Gruppe hat Julian zu Putlitz per 16. September als neuen Finanzchef in die Geschäftsführung der Gruppe berufen. Dort wird er das Finanzressort von Margit Kendler übernehmen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Kendler verlässt nach drei Jahren Ifco auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen, heisst es in der Mitteilung weiter. Der 51-jährige promovierte Diplom-Volkswirt zu Putlitz startete seine Karriere 1998 als Unternehmensberater bei Roland Berger. 2009 wechselte er als Vorstand Finanzen & Controlling zur Autovermieterin Sixt, wo er bis März 2019 tätig war. Seit Juli 2019 sitzt er im Aufsichtsrat der Sixt Leasing. Ifco ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Anbieter von Mehrwegbehältern für Frischeprodukte wie Früchte, Gemüse, Fleisch, Geflügel, Fisch, Eier oder Brot. Zu den Kunden gehören Produzenten und Detailhändler in über 50 Ländern.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.