5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Unilever hat neue Marketingchefin

Conny Braams wird neue Marketing- und Digitalchefin beim Konsumgüterkonzern Unilever. Sie folgt auf Keith Weed, der Unilever bereits im Mai verlassen hatte.

Conny Braams wird neue Marketingchefin bei Unilever. (Bild zvg)

Conny Braams werde ihr neues Amt am 1. Januar 2020 antreten, teilte Unilever mit. Braams war bisher bei Unilever als Vice Executive President für Mitteleuropa zuständig. Eine Nachfolge als VEP für Mitteleuropa werde Unilever «zu gegebener Zeit» bekannt geben, heisst es weiter. Braams folgt auf Keith Weed, der bereits im Dezember 2018 angekündigt hatte, Unilever zu verlassen. Im Mai 2019 ging er laut lebensmittelzeitung.net tatsächlich, seit November ist Weed Mitglied des Boards beim britischen Werbekonzern WPP. Ausserdem gibt es einen weiteren Wechsel an der Spitze von Unilever. Amanda Surry, Präsidentin von Unilever Nordamerika, zieht sich nach über 30 Jahren bei Unilever zurück. Ihre Nachfolge wird am 1. Januar 2020 Fabian Garcia antreten, der ehemalige Präsident und Geschäftsführer des Kosmetikherstellers Revlon.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.