Pink Lady wird Werbepartner von FC Servette und Lausanne HC
Mit dem Werbeengagement bei dem Fussballclub Servette und dem Eishockeclub Lausanne HC soll die Apfelsorte Pink Lady auch bei den männlichen Konsumenten punkten.
Ab der bereits angelaufenen Saison ist Pink Lady Werbepartner des Fussballclub Servette Genf und des Eishockeyclubs Lausanne HC. Der Markenapfel ist auf den Werbebanden im Genfer Fussballstadion und in der Vaudoise-Arena bei Lausanne präsent, wie die Tobi Seeobst AG aus Bischofszell mitteilt. Ihr gehören die Markenrechte an der Apfelsorte Pink Lady.
Mit der Sponsoring-Partnerschaft mit den Spitzenvolleyballerinnen des NUC Viteos Neuenburg habe man in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht, wird Hansruedi Gallmann, Verkaufsleiter von Pink Lady bei Tobi Seeobst, in der Mitteilung zitiert. Mit der Präsenz bei Servette und Lausanne HC wolle man nun nicht mehr nur die Frauen ansprechen, sondern verstärkt auch die männlichen Konsumenten abholen.