5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

DKSH kauft Crossmark

Die DKSH-Gruppe kauft den in Australien und Neuseeland tätigen Field-Marketing-Anbieter Crossmark mit rund 250 Angestellten. Mit dem Kauf stärke die Gruppe die Geschäftseinheit Konsumgüter in Asien Pazifik, teilte DKSH mit.

(Bild: zVg)

Crossmark erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 50 Millionen Franken und weist eine "gute Profitabilität und Kapitalrendite" aus, wie es in der Mitteilung heisst. Zum Kaufpreis machte DKSH keine Angaben. Die Übernahme des grössten Field Marketing-Anbieters in Australien und Neuseeland sei aber unmittelbar wertsteigend.
DKSH der Marktexpansionsdienstleister, der unter anderem in der Konsumgüterindustrie tätig ist, ist im Bereich des "Field Marketing" bereits mit dem Joint Venture DKSH Smollan aktiv. Dieses bietet seit 2009 Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Verkauf, Vertriebsoptimierung, Marketing, Technologie und E-Commerce in Asien an.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.