Datum: Branche:

Neuer Leiter Markenprogramme bei Mutterkuh

Stefan Lobsiger wird per Ende Juni 2020 neuer Leiter der Markenprogramme von Mutterkuh Schweiz.

von lid

Stefan Lobsiger. (Bild zvg)

Lobsiger ist auf einem Mutterkuh-Betrieb im Kanton Freiburg aufgewachsen, wie es in einer Mitteilung von Mutterkuh Schweiz heisst. Er kenne die praktischen Aufgaben und verkaufsorientierten Tätigkeiten der Mutterkuhhalter. Stefan Lobsiger absolvierte eine Ausbildung zum Betriebswirtschafter und ein EMBA-Studium in Leadership & Management.

Er folgt auf Daniel Flückiger, der Mutterkuh Schweiz verlässt. Flückiger war 2012 als Leiter Kommunikation zur Organisation gestossen. In dieser Tätigkeit stärkte und modernisierte er die Kommunikation, wie es weiter heisst. Letztes Jahr hat Flückiger die Leitung der Markenprogramme übernommen.