5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Leiter Markenprogramme bei Mutterkuh

Stefan Lobsiger wird per Ende Juni 2020 neuer Leiter der Markenprogramme von Mutterkuh Schweiz.

Lobsiger ist auf einem Mutterkuh-Betrieb im Kanton Freiburg aufgewachsen, wie es in einer Mitteilung von Mutterkuh Schweiz heisst. Er kenne die praktischen Aufgaben und verkaufsorientierten Tätigkeiten der Mutterkuhhalter. Stefan Lobsiger absolvierte eine Ausbildung zum Betriebswirtschafter und ein EMBA-Studium in Leadership & Management.

Er folgt auf Daniel Flückiger, der Mutterkuh Schweiz verlässt. Flückiger war 2012 als Leiter Kommunikation zur Organisation gestossen. In dieser Tätigkeit stärkte und modernisierte er die Kommunikation, wie es weiter heisst. Letztes Jahr hat Flückiger die Leitung der Markenprogramme übernommen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.