5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Ricola ist erneut «Brand of the Year»

Der Markenherstellerverband Promarca hat den Award «Brand of the Year» für die vertrauenswürdigste Marke an Ricola vergeben.

Ricola ist die vertrauenswürdigste Marke des Jahres 2020. Der Award «Brand of the Year 2020» des Markenherstellerverbandes Promarca ging nach 2017 zum zweiten Mal an den Kräuterbonbonhersteller Ricola, wie Promarca mitteilt. Der «Brand of the Year» basiert auf einer eine repräsentativen Umfrage, die von Havas Schweiz und management tools research ag durchgeführt wird. Die Umfrage umfasst 421 Marken. Gesucht werden jeweils die dynamischten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz. Im Unterschied zu anderen Markeninstrumenten mit Bewertunge aufgrund von eindimensionalen Kriterien und vergangenen Erfolgen werde mit dem Havas Brand Predictor das Zukunfts- und Wachstumspotenzial vorausgesagt, wird Andreas Logk, Geschäftsführer der management tools research, zitiert. Thomas P. Meier, CEO der Ricola Group AG, freute sich über den Preis. «Es macht uns stolz, dass unsere Kundinnen und Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und von unserem Leistungsversprechen überzeugt sind.» Das Momentum von Ricola habe zwar nach der Abstzung der kommunikativen Plattform «Wer hat's erfunden» etwas gelitten, wird Nathalie Diethelm, CEO von Havas Worldwide Switzerland, zitiert. In den letzten Jahren habe es Ricola aber verstanden, durch eine starke Präsenz kommunikativ, aber auch im Handel, sowie durch eine clevere Produktentwicklung und Diversifikation wieder zur alten Stärke zurück zu finden.  

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.