Datum: Branche:

30 Produzenten für einwandfreie Milchqualität geehrt

Die Zentralschweizer Milchproduzenten (ZMP) haben 30 Milchproduzenten für einwandfreie Milchqualität geehrt.

von pd/mos

Die geehrten Milchproduzenten. (Bild zvg)

15 Milchproduzenten wurden für 15 Jahre ununterbrochen einwandfreie Milchqualität geehrt, elf für 20 Jahre und vier Produzenten gar für 25 Jahre, wie die Zentralschweizer Milchproduzenten am Montag mitteilten. Die Ehrung findet normalerweise an der Delegiertenversammlung der ZMP im April statt, die dieses Jahr wegen Corona auf schriftlichem Weg stattfand. Die Ehrung wurde deshalb auf den 19. Juni verschoben und ging bei der Agrovision Burgrain im luzernischen Alberswil über die Bühne.

Für 15 Jahre ununterbrochene einwandfreie Milchqualität gab es eine Glocke. Für 20 und 25 Jahre wurde den Produzenten ein Gutschein für einen Tagesausflug überreicht und deren Partnerinnen erhielten einen Blumenstrauss.

Liste_Geehrte Milchproduzenten ZMP 2020_DK_22.04.2020