5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Geza Somogyi wird neuer COO der Hochdorf-Gruppe

Geza Somogyi übernimmt am 1. Juli 2020 als neuer Chief Operations Officer (COO) die Leitung sämtlicher Produktionswerke des Milchverarbeiters Hochdorf. Sein Vorgänger Christoph Peternell verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per sofort.

Der neue COO Geza Somogyi. (Bild Hochdorf/zvg)

Somogyi (1978) ist ausgebildeter Lebensmittelingenieur und ungarischer Staatsbürger. Er hatte während der vergangenen 18 Jahre verschiedene leitende Positionen in der Molkerei- und Babymilchpulverproduktion inne, wie Hochdorf am Donnerstag mitteilte. Von 2015 bis 2020 war er bei Danone/Milupa in Fulda (Deutschland) zuständig für die Leitung und Optimierung der Produktion mehrerer Werke. Weiter war er verantwortlich für die Registrierung der deutschen Werke und Rezepturen als Voraussetzung für den Markteintritt in China. Davor führte er für Danone einen Milchverarbeitungsbetrieb in Budapest (Ungarn) und arbeitete beim Pet-Food-Hersteller Mars Inc. als Entwicklungsingenieur, Leiter eines Schichtbetriebes und verantwortlicher Leiter der Produktion. Der aktuelle Stelleninhaber Christoph Peternell, der seit 2015 für die Hochdorf-Gruppe tätig ist, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per sofort.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.