5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Garden-Gourmet-Marketingchef wechselt zu Livekindly

Christian Adams wird neuer DACH-Chef beim Fleischersatzproduzenten Livekindly.

Christian Adams, bisher Marketingchef bei Garden Gourmet, der Vegi-Marke von Nestlé, hat im Juli zum Fleischersatz-Unternehmen Livekindly gewechselt. Dort wird er Vorstand der DACH-Region, wie die Handelszeitung meldet. Livekindly arbeitet an Fleischersatzprodukten und ist eine Tochter der deutschen PHW-Gruppe und der Schweizer Investmentfirma Blue Horizon. Livekindly will mit strategischen Partnerschaften mit Saatgutzüchtern, Produzenten und Vertriebsfirmen und mit Investitionen in Infrastruktur die traditionellle Fleischproduktion transformieren. Zum Unternehmen gehören auch die Marken Like Meat aus Deutschland, The Fry Familiy Food Co. aus Südafrika und Oumph aus Schweden. Das Unternehmen hat kürzlich eine Zusammenarbeit mit dem Fleischverarbeiter und Convenience-Hersteller Ospelt bekanntgegeben. Adams war für Procter & Gamble und ab 2003 als Head of Marketing für die Cerealien-Sparte in Deutschland und Österreich bei Nestlé tätig. Zuletzt ware er Marketing Director für die Wurst-Marke Herta und die Vegi-Mark Garden Gourmet.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.