5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nadine Hess wird Marketingchefin beim MGB

Nadine Hess, aktuell Leiterin des Brand Managements, leitet neu die Direktion Marketing Kommunikation beim Migros-Genossenschafts-Bund.

Nadine Hess ist neue Direktorin Marketing Kommunikation beim MGB. (Bild MGB/zvg)

Hess folgt auf Roman A. Müller, der den MGB Ende August auf eigenen Wunsch verlassen hat, wie das Fachportal persönlich.com berichtet. Hess hatte damals die Leitung der Direktion Marketing Kommunikation interimistisch übernommen. Per sofort ist sie nun offiziell Leiterin der Direktion. Nadine Hess trat 2008 in die Direktion Marketing Kommunikation im MGB ein. In den letzten Jahren hat sie laut der Migros das Brand Management aufgebaut und sei unter anderem verantwortlich gewesen für die Schärfung der Dachmarke Migros, die erfolgreiche Repositionierung von Migros Sélection sowie für diverse Lancierungen von Eigenmarken wie kürzlich Migros V-Love. Nadine Hess hat einen Master in Wirtschaftswissenscahften und einen Abschluss in Betriebsökonomie FH.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.