5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Rivella: Neuer Auftritt für Focuswater

Das Rothrister Unternehmen bietet das Vitaminwasser ab Ende September in einem neuem Design an und lanciert zudem ein neues Produkt.

Focuswater soll nicht länger in den Migros-Regalen stehen. (Bild: zVg)

Das Schweizer Vitaminwasser mache einen Schritt vorwärts und statte das Getränk mit einem neuen Look sowie einer neuen Geschmacksrichtung aus, wie Rivella in einer Mitteilung schreibt. Ziel des Rebrandings sei ein Auftritt, der funktionaler und zeitgemässer sei. Mit der neuen Sorte reagiere die zur Rivella-Gruppe gehörende Fluidfocus AG ausserdem auf bestehende Kundenbedürfnisse. Die Erweiterung des Sortiments sei ein wichtiger Schritt für die noch junge Marke.  Die Macher wollten einen prägnanteren visuellen Auftritt am Verkaufspunkt, eine klarere Positionierung des Produktes als «funktionales Getränk» und somit eine stärkere Gewichtung des Aspektes des hohen Vitamingehalts.  Der nun «zeitgemässe», natürliche und kalorienarme Durstlöscher werde ausserdem klimaneutral hergestellt. Die Flasche besteht zu 35 Prozent aus rezykliertem PET. Die neue Sorte «Antiox» – Lemon & Lime enthält Ingwer-Extrakt und neben 6 Vitaminen (B3, B5, B6, B7, C, D, E) auch die Mineralstoffe Magnesium und Zink. «Antiox» ist die erste neue Sorte, die seit der Lancierung der Pink Ribbon Edition 2018 auf den Markt kommt.  

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.