26.01.2023
Rivella: Neuer Auftritt für Focuswater
Das Rothrister Unternehmen bietet das Vitaminwasser ab Ende September in einem neuem Design an und lanciert zudem ein neues Produkt.
Focuswater soll nicht länger in den Migros-Regalen stehen. (Bild: zVg)
Das Schweizer Vitaminwasser mache einen Schritt vorwärts und statte das Getränk mit einem neuen Look sowie einer neuen Geschmacksrichtung aus, wie Rivella in einer Mitteilung schreibt. Ziel des Rebrandings sei ein Auftritt, der funktionaler und zeitgemässer sei. Mit der neuen Sorte reagiere die zur Rivella-Gruppe gehörende Fluidfocus AG ausserdem auf bestehende Kundenbedürfnisse. Die Erweiterung des Sortiments sei ein wichtiger Schritt für die noch junge Marke. Die Macher wollten einen prägnanteren visuellen Auftritt am Verkaufspunkt, eine klarere Positionierung des Produktes als «funktionales Getränk» und somit eine stärkere Gewichtung des Aspektes des hohen Vitamingehalts. Der nun «zeitgemässe», natürliche und kalorienarme Durstlöscher werde ausserdem klimaneutral hergestellt. Die Flasche besteht zu 35 Prozent aus rezykliertem PET. Die neue Sorte «Antiox» – Lemon & Lime enthält Ingwer-Extrakt und neben 6 Vitaminen (B3, B5, B6, B7, C, D, E) auch die Mineralstoffe Magnesium und Zink. «Antiox» ist die erste neue Sorte, die seit der Lancierung der Pink Ribbon Edition 2018 auf den Markt kommt.
Ähnliche Beiträge
02.04.2024
05.12.2022