5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Reto Huber neu in Geschäftsführung der Martin Braun-Gruppe

Reto Huber, Geschäftsführer des Backwarenunternehmens Agrano AG, ist per 1. September 2020 neu zusätzlich in die Geschäftsführung der Martin Braun-Gruppe berufen worden.

Reto Huber sitzt neu auch in der Geschäftsleitung der Martin Braun-Gruppe. (Bild zvg)

Huber wird als Chief Operating Officer (COO) Bakery Ingredients Division die Ländereinheiten des Ingredients-Bereichs der Martin Braun-Gruppe verantworten, wie Agrano in einer Mitteilung vom Donnerstag schreibt. Die Agrano AG mit Sitz in Allschwil gehört zur Martin Braun-Gruppe, in der alle Unternehmen aus dem Bereich «Grossverbraucher Backen» der Oetker-Gruppe zusammengefasst sind. Ausserdem gibt es weitere Änderungen in der Geschäftsleitung der Martin Braun-Gruppe. Thomas Beer geht laut Mitteilung nach 34 Jahren in den Ruhestand. Detlev Krüger, bisher Sprecher der Geschäftsleitung, wird zum Vorsitzenden und CEO ernannt. Ebenfalls in die Geschäftsführung berufen werden Franky De Grave als Chief Financial Officer (CFO) und Christian Tomasch als COO Frozen Bakery Division. Die Erweiterung der Geschäftsführung, verbunden mit einer entsprechenden Aufgabenteilung, sei notwendig, weil die Martin Braun-Gruppe über die letzten 15 Jahre stark gewachsen sei und die Märkte sich gleichzeitig gewandelt hätten, heisst es in der Mitteilung weiter. Die internationale Ausrichtung der Geschäftsführung sei ein Bekenntnis zur Internationalisierung und zu ausländischen Standorten und ein Zeichen für weiteres organisches und akquisitionsbasiertes Wachstum.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.