5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

PLMA als virtuelle Messe Anfang Dezember

Die Eigenmarkenmesse PLMA, die normalerweise im Frühjahr in Amsterdam stattfindet und auf Anfang Dezember verschoben wurde, geht vom 1. bis 4. Dezember 2020 als virtuelle Messe über die Bühne.

Die PLMA (Private Label Manufacturers Association) als Organisatorin der PLMA «World of Private Labels» Messe kündigen an, vom 1. bis 4. Dezember eine gleichnamige Online-Messe durchzuführen. Die Messe findet üblicherweise im Mai statt und wurde zuerst auf Anfang Dezember verschoben und im September dann abgesagt. Die Organisatoren versprechen Ausstellern und Besuchern ein «völlig neues virtuelles Erlebnis» unterstützt von hauseigenen Tools für die Video- und Business-Chat-Kommunikation. An jedem der vier Tage soll eine bestimmte Gruppe von Lebensmittel- und Non-Food-Kategorien im Mittelpunkt stehen. Die PLMA «World of Private Labels» ist die weltweit grösste Fachmesse für Handelsmarken mit 2700 Ausstellern aus über 70 Ländern und übe 15'000 Besuchern aus 120 Ländern.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.