5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Christian Sohm wird neuer Swisscofel-Geschäftsführer

Der Swisscofel-Vorstand hat einstimmig Christian Sohm zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt das Amt per Juni 2021 von Marc Wermelinger.

Christian Sohm sei eine im Handel und in der Produktion bestens bekannte Persönlichkeit und ein ausgewiesener Kenner der Schweizer Früchte-, Gemüse- und Kartoffelbranche, schreibt Swisscofel in einer Mitteilung. Aktuell ist Sohm Leiter Sortimente & Marketing bei Bio Partner Schweiz AG. Zuvor war er in führenden Stellungen bei der Terraviva AG, bei Coop und bei der FRILOG Frisch-Logistik tätig. Sohm ist in Bätterkinden BE wohnhaft und diplomierter Marketingleiter und Früchte- und Gemüsespezialist mit eidgenössischem Fachausweis. Sohm war bereits 2012 bis 2018 Mitglied des Swisscofel-Vorstands. Marc Wermlinger wird seine Aufgaben per 1. Juni 2021 an Christian Sohm übergeben.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.