5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Kommunikationspreis für Ernst Sutter AG

Die Ernst Sutter AG hat den Kommunikationspreis des Schweizer Fleisch-Fachverbandes in der Kategorie Grossbetriebe erhalten.

Ausgezeichnet: Die Kampagne für Agrinatura-Verpackungen. (Ernst Sutter AG)

Ausgezeichnet wurde die Kommunikationskampagne zu den neu entwickelten, ökologischen Fleischverpackungen, wie die Ernst Sutter AG mitteilt. Es handle sich um ein ausgewogenes, hervorragend umgesetztes, beispielgebendes Gesamtkonzept. Das Gesamtkonzept entspricht laut SFF dem Zeitgeist und ist wegweisend für die Branche.

"Diese Auszeichnung des SFF erfüllt uns mit Freude und Stolz. Sie ist für uns ein weiterer Meilenstein und bestätigt uns, dass wir mit unseren Anstrengungen zum Schutz von Umwelt und Ressourcen auf dem richtigen Weg sind", sagt laut Mitteilung Michael Sedda, der bei der Ernst Sutter AG mit seinem Team für die Kampagne verantwortlich ist. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Metzgerei Eichenberger AG aus Wetzikon ZH und die Boucherie-Charcuterie-Traiteur Christian & Antoine Deillon aus Romont FR. Der Innovationspreis geht an La Bouche qui Rit SA aus Lausanne.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.