Datum: Branche:

Stefan Müller wird Geschäftsführer von Suisseporcs

Der Zentralvorstand hat Stefan Müller zum neuen Geschäftsführer der Suisseporcs gewählt. Er tritt die Nachfolge von Felix Grob an.

von lid

Stefan Müller übernimmt am 1. Juni 2021 die Nachfolge von Felix Grob. (Suisseporcs)

Stefan Müller wohnt mit seiner Familie in Willadingen BE, ist Agro-Ingenieur HTL und kein Unbekannter in der Branche, schreibt der Schweizerische Schweinezucht- und Schweineproduzentenverband, Suisseporcs, in einer Mitteilung. Müller tritt per 1. Juni 2021 die Nachfolge von Felix Grob an.

In den letzten Jahren war Stefan Müller als Regionalleiter im Einsatz, Produkteverantwortlicher für den Bereich Schweine und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Meliofeed AG. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er nach den landwirtschaftlichen Lehrjahren und der Fachhochschule (heutige HAFL), im Viehhandel, der Futtermittelbranche und als Vorsitzender der Geschäftsleitung einer Landi.