Datum: Branche:

Wieder Schwinger für Bschüssig-Teigwaren

Der Teigwarenhersteller Pasta Premium AG hat Remo Käser als Sponsoringpartner unter Vertrag genommen. Schon Matthias Sempach warb für den Ostschweizer Teigwarenhersteller.

von hps

Remo Käser (links) mit Beat Grüter. (Bild: zVg)
Der junge Berner Spitzenschwinger Remo Käser (24) wirbt neu für die Schweizer Traditionsmarke «Bschüssig» Teigwaren, der Firma Pasta Premium AG mit Sitz in Frauenfeld TG. Diese wolle sich künftig als offizieller Co-Sponsor von Käser engagieren. Damit könne sie unter anderem mit der Marke «Bschüssig» auf den Textilien präsent sein, wie Pasta Premium in einer Medienmitteilung schreibt.

Die Teigwarenherstellerin plane das Engagement mit der Marke «Bschüssig» und Remo Käser in einer ersten Phase via den Social Media Kanälen von Käser zu nutzen. Käser zähle bereits heute zu den profiliertesten Schwinger und inspiriere dabei viele junge Menschen, so Pasta Premium. Man sei seit zwei Jahren in Kontakt. Jetzt soll der «vorbildliche Einsatz» von Käser belohnt werden.