5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

AOP lanciert neue Werbekampagne

Heute Montag lanciert die Schweizerische Vereinigung der AOP-IGP die 3. Welle ihrer aktuellen Werbekampagne. Das Logo AOP soll in den Köpfen verankert werden.

Am 22. Februar lanciert die Schweizerische Vereinigung der AOP-IGP die 3. Welle ihrer aktuellen Werbekampagne. Während mindestens zwei Wochen sind in der ganzen Schweiz die Plakate der AOP-IGP-Produkte zu sehen, schreibt die Vereinigung in einer Medienmitteilung.

Das Ziel der nationalen Kampagne ist es, das Qualitätszeichen «AOP-IGP» in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern und die Schweizer Spezialitäten «Appellation d’Origine Protégée» und «Indication Géographique Protégée» der breiten Bevölkerung schmackhaft machen, so AOP. Schweizweit sollen 1500 Plakate im Format F12 sowie digitale Plakate zum Einsatz kommen. 

Mit dem Slogan «Achte auf das Schweizer Qualitätszeichen» und Produktbildern sollen die Konsumenten auf die Schweizer AOP-IGP-Produkte aufmerksam gemacht werden. Der Fokus liegt auf der Deutschschweiz und wird begleitet von Massnahmen in den Sozialen Medien.  
 

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.